Gästebuch von Kim Brosien

Einträge: 19 | Besucher: 1812

Jessi schrieb am 21.12.2021 - 13:38 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe ! Ich wäre sonst Weihnachten wirklich aufgeschmissen gewesen Smiley
Klasse Resultate & super professioneller Umgang. Tausend Dank dir!
Sabina schrieb am 20.12.2021 - 13:51 Uhr
Bester Fotograf! Eigener Stil, mega coolen Charakter / Einstellung. Hat einen Blick für das Foto und das Model. Ich bin top zufrieden mit der Leistung. Ist definitiv sein Geld wert! Bis zum nächsten mal. Smiley Smiley Smiley Smiley
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Ilka G. schrieb am 16.11.2021 - 14:16 Uhr
Text Kim ist ein sehr sympathischer, entspannter Mensch, mit dem das Shooting sehr viel Spaß gemacht hat. Es war ein angenehmer Nachmittag und das Ergebnis ist einfach nur schön, ich bin mehr als zufrieden. Sympathie und Professionalität Smiley ! Ich kann Kim nur weiterempfehlen. Danke für die schönen Fotos von mir und meinen kleinen Chihuahua.
Sabrina W. schrieb am 14.09.2021 - 07:22 Uhr
Mein erstes und hoffentlich auch nicht letztes Shooting mit Kim!
Es hat rundum super viel Spaß gemacht.
Man fühlt sich bei Kim sehr gut aufgehoben und alles läuft ohne jeglichen Druck oder Anspannung ab.
Er nimmt sich die Zeit, die man braucht, um warm zu werden und lockert die Stimmung einfach mit seiner super lustigen Art auf.

Kim ist Professionalität und Humor in einem vereint. Er hat wirklich ein Auge um tolle Ergebnisse zu erzielen.

Ich kann Kim von Herzen nur weiterempfehlen!
Toller Fotograf, super angenehme Stimmung und tolle Fotos!
Meilin Holecz schrieb am 16.06.2021 - 10:01 Uhr
Bei Kim fühlt man sich direkt wohl, mit seiner offenen und lockeren Art bekommt man richtig schöne Bilder hin. Ich war sehr zufrieden!
Karolina schrieb am 19.05.2021 - 21:44 Uhr
Professionell und talentiert. Als Person sehr sympathisch! Nur zu empfehlen.
Mari schrieb am 22.03.2021 - 20:46 Uhr
Kim ist ein super guter Fotograf! Ein Fotograf, der das Model zu jederzeit absolut in den Vordergrund stellt! Er lässt die Bilder leicht und sinnlich aussehen. Und stellt das Model dabei jederzeit ins beste Licht! Ich hab mich richtig wohl Gefühlt.. Danke dir für alles! Ich bin mega happy mit dem Ergebnis! Sehr sympathisch!!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Stephanie schrieb am 18.03.2021 - 19:15 Uhr
Super netter und toller Fotograf. Völlig unkompliziert und und easy drauf. Ich finde das Wichtigste ist einfach, dass man sich wohlfühlen und man sich selbst sein kann, das kann man bei Kim zu 100 prozent.
Laura schrieb am 02.03.2021 - 08:12 Uhr
Danke danke danke!
Was soll man mehr sagen? Durch einen spontanen Zufall sind Kim und ich dazu gekommen zusammen zu shooten. Es war unser erstes shooting und wir waren direkt auf einer Wellenlänge. Ein Fotograf, der das Model zu jederzeit absolut in den Vordergrund stellt und auf seine ganz eigene Art und Weise Kunst aus den Bildern erschafft. Er lässt die Bilder leicht und sinnlich aussehen. Und stellt das Model dabei jederzeit ins beste Licht! Man fühlt sich einfach komplett wohl, sodass man sich fallen lassen kann und vertrauen schnell aufgebaut ist.
Ein Fotograf der in jeder Hinsicht Professionalität ganz groß schreibt !
Mary-Sue schrieb am 25.01.2021 - 22:16 Uhr
Definitiv weiter zu empfehlen!
Mein erstes und hoffe nicht das letzte shooting.
Es hat super viel Spaß gemacht, es war alles sehr locker und unterhaltsam Smiley
Kim hat ein Auge um tolle Ergebnisse zu erzielen bin mehr als begeistert !
Vielen lieben Dank nochmal an dich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz