Gästebuch von Kim Brosien

Einträge: 19 | Besucher: 1827

Elina schrieb am 10.01.2021 - 20:23 Uhr
Ich bin begeistert!
Hatte 2 komplett unterschiedliche Shootings mit Kim und beide waren super entspannt und locker. Mal davon abgesehen das die Ergebnisse super waren hat es auch noch mega Spaß gemacht. Ich würd es immer wieder machen!
Anna schrieb am 16.12.2020 - 14:29 Uhr
Ein riesen Dank an dich Kim! Du hast mir wahrhaftig den Smiley gerettet. Ein mega cooles, lockeres und spaßiges Shooting für schmales Geld. Ich werde definitiv auf dich zurück kommen. DANKE! Smiley
Nina schrieb am 20.10.2020 - 15:20 Uhr
Kim ist echt super !!
Die Fotos gefallen mir sehr gut.
Ideen versucht er super umzusetzen, er hat immer Vorschläge und Tipps um das beste aus einem rauszuholen.
Immer wieder würde ich mit ihm shooten
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Jaqueline schrieb am 05.10.2020 - 19:49 Uhr
Dankeeee für den tollen Tag.. habe mich super wohl gefühlt!! Und hat Spaß gemacht.
Alissa176 schrieb am 27.09.2020 - 18:38 Uhr
Danke für den wirklich schönen und auch spannenden Tag! Es hat super viel Spaß gemacht und die Ergebnisse waren klasse Smiley gerne jederzeit wieder! Smiley
Marvin schrieb am 09.09.2020 - 17:32 Uhr
Mega gutes Shooting gewesen! Habe mich sehr wohl gefühlt. Super Ideen zur Umsetzung hatte Kim und würde ihn ohne Kompromisse weiterempfehlen!
Farina schrieb am 09.09.2020 - 16:02 Uhr
Ein großes Dankeschön an dich Kim, wir haben uns direkt total wohl gefühlt. Dein professionelles Auftreten und gleichzeitig lockere Art haben es uns leicht gemacht, direkt vollen Einsat beim Shooting zu zeigen, ohne das man sich schämen musste. Wir haben viel gelacht und es sind Tolle Bilder bei rum gekommen. Danke für deine Geduld Smiley
Jasmin Egger schrieb am 09.09.2020 - 12:54 Uhr
Das shooting mit Kim war wirklich schön, die Anspannung die man zuerst hat , löst sich schnell durch seine offene herzliche Art. Er gibt gute tipps und ist sehr zuvorkommend. Hat gute Ideen und sagt einem auch offen wenn mal etwas nicht passt. Das shooting war in allem ein Erfolg, mit viel Lachen und Freude, schönen Fotos.
Er weiß was er tut und ist top ausgestattet. Seine Arbeit macht er wirklich sehr gut , hammer Fotos
Lana Morasch schrieb am 09.09.2020 - 12:06 Uhr
Das Shooting mit Kim war wirklich super. Ein herzlicher, offener Mensch der einem ein super Gefühl gibt. Pusht einen im richtigen Maße, was einen selbstsicherer macht mehr auszuprobieren. Und die Bilder sind einfach nur klasse geworden, habe super Resonanz erhalten, dafür das die Fotos so gut geschossen worden sind! Smiley Schaut sie euch auf Seinem Insta und Meiner Seite an (lana.xe). Auf eine weitere harmonische Zusammenarbeit !

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz